Hexentaufe 2018

06. Januar 2018

 

Es ist wieder soweit...alle Strohschuhe sind aus dem Keller geholt, die Besen gesattelt, das Taufwasser aufgekocht; die Taufe der Klemmbach-Hexen kann beginnen. Von klein bis groß sind alle mit dabei und passen ganz genau auf ob auch alles mit rechten Dingen zugeht. 

Ganz besonders freuen wir uns dieses Jahr wieder eine große Schaar neuer Hexenanwärter bei den Klemmbach-Hexen in Müllheim "Willkommen" zu heißen.

Gemeinsam mit Ihnen freuen wir uns jetzt auf eine ereignisreiche Fasnachtszeit. 



Patenschaft

 

Was bedeutet es Hexe zu sein? Was ziehe ich wann an? Wer ist für was zuständig? Wo ist Treffpunkt und wann fliegen wir nach Hause?

Viele, viele offene Fragen.....für solch eine frisch gebackene Anwärter-Hexe.

 

Daher gibt es Sie nun - die Paten-Hexen

 

Jede unserer Anwärter-Hexen hat ab dieser Saison eine persönliche aktive Klemmbach-Hexe an Ihrer Seite die Sie mit Rat und Tat durch die Saison begleitet und sicher auch noch weit darüber hinaus.

Hexe sein verbindet!