Umzüge 2017

22. Januar 2017

Mit der Startnummer 27 waren die Klemmbach-Hexen in Herbolzheim beim Jubiläumsumzug am Start. Neu mit dabei in dieser Saison unser "Musik-Hexenhäusle" so kann man uns nun schon von weitem hören.



05. Februar 2017

Auf "eiskalt" folgte "tropfnass"... ganz vorne mit dabei waren die Klemmbach-Hexen in Forchheim beim 22-Jährigen Jubiläum. Ein Lob an die Organisation der Schell-Mi Zunft Forchheim. Dank eines großen Festzeltes waren wir kulinarisch bestens versorgt und die Hexenfüße blieben zumindest vor dem Umzug warm und trocken.



 

19. Februar 2017

"Alle guten Dinge sind drei". So hatten die Klemmbach-Hexen pünktlich zum Heimspiel in Müllheim wahres Kaiserwetter und somit einen genialen Umzug mit super Publikum. 

 

Zu etwas ganz Besonderen machte der Umzug in Müllheim das Mitlaufen der MARKGRÄFLER VAGABUNDEN innerhalb der Klemmbach-Hexen. Die reine Frauenclique hat sich erst im letzten Jahr in Neuenburg gegründet und so war dies ihr erster Umzug als aktive Hästräger. Was für ein tolles gemeinsames Erlebnis. 


26. Februar 2017

Bei strahlendem Sonnenschein hatte heute vor allem eine Klemmbach-Hexe in Emmendingen Ihren ganz großen Tag. Super Wetter, toller Umzug und hoffentlich ein unvergesslicher Geburtstag.

GEBURTSTAGSHEXE


 

27. Februar 2017

Nach einer kurzen Nacht gehts schon weiter und für die Klemmbach-Hexen auf über 6km Umzugstrecke quer durch die Freiburger Innenstadt hat so mancher Strohschuh geglüht. Ganz nach dem Motto "..eine Zugfahrt die ist lustig..." reiste heute ein Trupp Hexen wieder mit der Bahn an, den  Alkohol ist auch auf dem Besen nicht erlaubt :-)

 


 

05. März 2017

Ein gelungenen Abschluss lieferten die Klemmbach-Hexen in Sulzburg bei der "Burenfasnet" ab. Bei tollem Wetter und noch besserem Publikum hatten alle Hexen nochmal richtig Spaß auch ohne Konfetti.

 

Diese schönen Fotos stammen von Jordi // www.jmbfotos.com der uns den ganzen Umzug über begleitet hat und tolle Momente für die Ewigkeit festgehalten hat. Die Klemmbach-Hexen sagen DANKE.